Antivirus

Das von einer deutschen Firma entwickelte GDATA Antivirus, welches bei vielen Tests der Fachpresse am besten abgeschnitten hat, zeichnet sich vor allem durch den sehr guten Datenschutz aus. Nun gut, wenn man an ein Antivirusprogramm denkt, scheint der Datenschutz nicht wirklich ein Thema zu sein – Doch aufgepasst! Führt man sich einmal vor Augen, dass solch ein Programm Zugriff auf sämtliche Daten auf der Festplatte hat, fühlt man sich deutlich wohler wenn man weiss, dass es von einer Firma entwickelt wurde, welche sich an Europäische Datenschutzrichtlinien halten muss. Denn wenn etwas sicher ist, dann dass die USA es mit der digitalen Privatsphäre nicht ganz so ernst nimmt.

Ausserdem benachrichtigt es Sie, im Gegensatz zu den meisten anderen Antivirus-Lösungen, nur dann wenn es wirklich wichtig ist und zeigt ihnen keine lästige Werbung oder Ähnliches an.

Kontaktieren sie uns jetzt und wir beraten sie gerne. 

Unsere Marken